Renovierung der Sanitäranlagen und Ausstattung von Nachwuchskicker*innen

TuS Viktoria Großenenglis

Wir sind der einzige reine Frauenfußballverein im Schwalm-Eder Kreis und im Raum Nordhessen.Wir spielen seit 2016 in der Hessenliga Frauen, der höchsten Landespielklasse. Auch unsere Juniorinnen spielen seit 3 Jahren in der Hessenliga.Des weiteren gibt es noch zwei weitere Frauenmannschaften ( Gruppenliga u. Kreisliga A). wir haben uns zur Aufgabe gemacht, jedem eine Sportliche Heimat zu geben.

unsere Schwerpunkte liegen klar auf dem Frauenfußball, wir haben aber auch noch eine Fahrradsparte, sowie eine Turngruppe und eine Jedermannsportabteilung, wir versuchen des weiteren neue Sparten zu schaffen um auch in Zukunft mehr Menschen für Sport und Bewegung zu begeistern.

wir sind sportlich fair und engagiert und wir leben unseren Schlachtruf... Wir Haben nur ein Gas... Vollgas.

TuS Viktoria Großenenglis
Waberner Straße 1